Sunday, September 15, 2013

Neu: Ebooks kostenlos

Das kostenlose Börsen Ebook:

"Aktienbörse - Aktien - Fonds - Ein Tutorial" - Wie funktioniert die Börse - Was sind Fonds - Wie funktioniert Aktienhandel?. Tipps bspw. über Was sind Aktien bis Wie finde ich die richtige Aktie, Welche Arten an Fonds gibt es bis Wieviel sollte ich in Fonds investieren, Welche Nachteile muss ich bei einem ETF in Kauf nehmen, bis zu Ich will investieren! Wie gehe ich vor. Abgerundet wird das Gratis Ebook durch Hinweise auf Bücher und wichtigen Adressen.

und außerdem

Das Gratis Meditation Ebook: Meditation - Stressabbau beziehungsweise mit innerer Ausgeglichenheit ins Gleichgewicht zurückfinden

Im Alltagsleben erleben zahlreiche Eltern leider nur allzu nah die gesundheitsschädlichen Wirkungen von Stress. Über einen längeren Zeitraum anhaltender Stress ist keinesfalls übertrieben Gift für das Wohlergehen, denn ein aus den Fugen geratenens inneres Gleichgewicht kann schlimme Effekte auf Gesundheit sowie ferner haben, wie auch die anhaltenden Diskussionen in punkto Bournoutsyndrom zeigen. Ein kostenloses Ebook, das in die Lebenskunst des Meditierens entführt, kann eine gesundheitsaktive Freizeitlektüre verkörpern, die sich durch ein besseres Wohlergehen sogar spüren lässt. Meditieren als Entspannungsmethode verkörpert eine perfekte Lebenslösung, um das Stressempfinden abzubauen beziehungsweise ununterbrochen im Hinterkopf rotierende Sorgen aus dem Mittelpunkt der Wahrnehmung zu verdrängen.

Das kostenlose Ebook "Einführung in die Meditation" - Viele Tipps zum Beispiel Der Zustand des Geistes, Stufe drei: Meditation, Konzentrationsmeditation, Die physische Reaktion, Aktivitäten für die Meditation, Halb Balanciert, Passivität Ihrer Einstellung bis hin zur Geh-Meditation oder zur Aufmerksamkeits-Meditation plus wesentlichen Adressenvon Firmen, rund um den Themenbereich Meditation.

No comments:

Post a Comment